Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 28.05.2013, 16:53 Uhr

@ wolfsfrau LESEN und verstehen!!!

wenn du kotz, wenn du siehst, was es den Kassen jährlich kostet, dann kotzt du auch bei Alkoholikern, Rauchern und dann mußt du doch zu guter Letzt auch bei den psychisch Kranken kotzen. Ist ja auch alles nur eingebildet.
Weil der Alki auch sagt, er kann jederzeit aufhören, wenn er mag er aber grad keine Lust dazu hat.

Du bist unbelehrbar und vielleicht solltest du den Beruf wechseln, wenn das solche Aggressionen bei dir auslöst. Das große Leid, das dahintersteckt, siehst du nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.