Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 28.05.2013, 9:04 Uhr

Zu Hülf - wo bekomme ich Hilfe?

Wenn Du es Dir leisten kannst (ca. 40 Euro im Monat) würde ich es mit Weight Watchers versuchen. Da wird einem jede Woche wieder vor Augen geführt, was man falsch macht, wie leicht es eigentlich ist, es besser zu machen und dass es andere gibt, die es schaffen. Man ist nicht alleine mit seinen Problemen. Du hast ja selbst schon erkannt, dass Du Deine Ernährungsgewohnheiten umstellen musst, sonst wird es mit der Abnahme nichts. Bei WW zeigen sie Dir schöne Alternativen auf, so dass man nicht hungern muss, sondern auch noch genießen darf. Die Pizza beim Italiener ist da durchaus erlaubt, nur eben nicht jeden Tag.
Ich würde das Gewichtsthema als erstes angehen und beim Hausarzt parallel mal nach einem Rauchentwöhnungsprogramm fragen. Wäre eine E-Zigarette was für Dich? Da kannst Du Deinen Nikotinkonsum langsam senken, das ist vielleicht nicht so drastisch wie kalter Entzug. Denn wenn Du dazu nicht bereit bist, und das scheint so, wird das sicher nicht klappen.

Viel Erfolg.
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.