Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 28.05.2013, 11:40 Uhr

Zu Hülf - wo bekomme ich Hilfe?

Zitat: "Ich weiß jetzt, was mein Mann mir seit Monaten durch die Blume sagen will."

Okay, er sagt es dir durch die Blume, wie auch immer.
Aber er sollte dich auch unterstützen.
Z.B. beim Italiener mal sagen, NEIN, diese ewig gleiche Pizza gibt es heute nicht.
Wie ist es denn um sein Gewicht bestellt? Kochst du? Isst er das, was du kochst? Oder umgekehrt? Wer kauft bei euch ein? Kann man da was ändern?

(Es ist nicht so, dass ich ihm die Schuld geben will, aber er sollte auch nicht tatenlos zusehen).


PS: Es gibt Leute, die nehmen nicht zu, wenn sie mit dem Rauchen aufhören. Du musst also nicht weiter rauchen, weil du Angst hast, dann nicht abnehmen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.