Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.05.2013, 15:40 Uhr

@christine HH

ich hatte einen patienten, der nahm mit keiner diät ab. der ging dann zur einzelernährungsberatung seiner KK und die dame dort nahm erstmal blut.

wie das genau funktioniert weiss ich nicht, jedenfalls kam heraus, dass er kein schweinefleisch und noch irgendwas nicht mehr essen durfte.
er hat danach 20 kilo innerhalb kürzester zeit abgenommen.

meine freundin nahm auch immer mehr zu und bei ihr kam eine allergie auf tierisches eiweiss, gluten ,fruchtzucker etc. heraus. sie musste eine ganz strenge diät halten und das gewicht ging auch ruck zuck runter.
die lebensqualität hat allerdings enorm gelitten, denn überall wo eier, milch, mehl usw. drin war durfte sie nicht essen.

mach dich doch danach mal kundig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.