Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.05.2013, 19:00 Uhr

anorexie

Magersucht startet mit Disziplin.
Übergewicht ggf. Mit dem Mangel daran.

Aber dann kommt eben der Point of no Return. Da wird eine Sucht aus der Essstörung. Und da wollte weder der Magersüchtige, noch der Übergewichtige hin. Beide kommen mit Reiner Disziplin nicht da raus, beide brauchen Hilfe. Darauf wollte ich hinaus.

Selbst der Magersüchtige, der anfangs so viel Disziplin gezeigt hat, ist am Ende hilfslos.

Deine Mutter/Kind Theorie stimmt so nicht. Eher Kinder von ängstlichen, nicht selbstbewussten Müttern in Kombi mit einem konfliktscheuen Rama-Elternhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.