Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.05.2013, 8:00 Uhr

nur ausreden

wo ein wirklicher wille, da auch ein weg.
ich lese in erster linie ausreden.
wenn du wirklich das angehen möchtest, dann findest du auch einen weg abends zu diesen kursen zu kommen.

hast du in der familie jemanden der dich unterstützen kann?
gibt es ev. eine freundin, die mit dir bissl walken kann und dir generell den marsch bläst?

hast du es schon mit WW probiert?
wie kaufst du ein, kannst du da ev. ansetzen und nur sinnvolle dinge in den kühlschrank packen?
ich würde auch nicht mehr essen gehen, versuche deine alten muster zu durchbrechen.
wenn du das gefühl hast du musst essen, dann trinke zuerst und lenke dich mit was anderem ab und wenn der magen dann noch knurrt, dann kannst du immer noch essen.

du musst das in erster linie mit deinem schweinehund besprechen. ich weiss ,das ist unheimlich schwer, aber denke an deine gesundheit und auch an deine kinder, die ein recht auf eine gesunde mutter haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.