Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 28.05.2013, 16:31 Uhr

@christine HH

Hallo,

eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber ... wie erkennst du das, wenn dir dicke Menschen, hier oder auf der Straße, begegnen? Wie willst du beurteilen, ob es "nur" Ausreden sind, ob sie faul und bequem sind oder ob echte gesundheitliche Probleme dahinterstecken?
Jemand - du?- schrieb, er könnte kotzen, wenn er solche Leute sieht.

Ich könnte das, wenn ich sowas lese. Oder heulen. Weil es ungerecht und gemein ist.

ich wiege bei einer Größe von 1,70 zwischen 85 und 90 kg. Definitiv zuviel. Seit zwei Jahren habe ich meine Ernährung umgestellt, treibe regelmäßig Sport. Bin von Kopf bis Fuss gesund, Werte alle super. Ich "arbeite" auch weiter dran, nur möchte ich gerne ein normales Leben führen - d.h. im Großen und Ganzen gesund ernähren, aber auch mal eine Pizza essen. Oder ein Stück Kuchen. Oder ein Glas Wein trinken.

Trotzdem: gehe ich ins Schwimmbad merke ich sehr wohl die Blicke und höre das Gekicher und Getuschel. Das verletzt mich sehr, weil keiner weiß, was ich mache oder nicht mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.