Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.05.2013, 10:21 Uhr

nur ausreden - falsch ! Da reden die, die keine Ahnung haben

ich finde das zu einfach gedacht.

wenn ich ständig auf gut deutsch *fress*, dann muss ich auch als normaldenkender mensch wissen, dass es massives übergewicht gibt.
psyche hin oder her, aber es kann mir keiner sagen, dass alle menschen die dick sind, gleichzeitig psychisch krank sind!

bei vielen ist es schlicht die bequemlichkeit. zum kühlschrank laufen ist einfacher als sich zu bewegen und die probleme anzugehen.

die menschen werden in den seltensten fällen dick geboren und wenn, dann ist das eine krankheit.
ich schliesse jetzt auch die menschen aus, die krankhaft bedingtes übergewicht haben.

aber ich habe was gegen menschen, die mit ihrer gesundheit spielen ohne rücksicht auf ihre familie.
wenn man sieht was übergewicht unserem gesundheitssystem kostet, dann könnte ich k..............und das meiste ist nunmal hausgemacht.
also höre mir bitte mit geduld auf.
ich habe von berufswegen viel verständnis, aber irgendwann hört es auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.