Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 15.06.2018, 16:53 Uhr

Die Rolle des Mannes

Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Sehe es schon so das es wenn man will sowohl Frau als auch Mann möglich ist Karriere zu machen. Und sogar beide, wenn man an einem Strang zieht.

Allerdings sehe ich auch nicht das Problem wenn einer von beiden kann aber auch Mann oder Frau sein den Haushalt und Kinder alleine schmeißt und der andere geht Arbeiten und sozusagen das Geld ranschaffen.

Hier war es immer so das es von Anfang an klar war das ich/ zu Hause bleibe und die Kinder übernehme. Ich war sogar 6 Jahre zu Hause. Und auch jetzt wo ich auch 25 Stunden arbeite und einen Tag zur Schule gehe mache ich den Haushalt, Garten und überwiegend die Kinder.
Aber das war meine bzw. unsere Entscheidung, mir fehlt außer ein weiteres Kind eigentlich nichts. Mein Mann ist auch mit seinem Job zufrieden und er bringt sich soweit es geht bei den Kindern ein.

Und darum geht es doch, das man mit der gewählten Entscheidung zufrieden ist und nicht weil man sich emanzipieren muss Karriere machen. Oder den Mann in die Hausmann Schiene drängen obwohl er es nicht möchte.

Jeder hat die Wahl und das ist doch das gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.