Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.06.2018, 7:20 Uhr

Du liest dich gereizt und aufgeregt.

Man kann doch guten Gewissens weder Männern noch Frauen raten zu reduzieren. Ändert sich jetzt vielleicht durch die neue Gesetzgebung, aber bisher hatte man keinen Anspruch darauf, wieder seine alten Stunden zu bekommen.

In der Firma, in der ich bin, reduzieren deshalb halt verhälnismäßig viele Frauen und Männer nicht.

Wenn man innerhalb einer Partnerschaft dem Mann alles abnimmt, damit es für ihn weiterläuft, ist für mich an der Stelle auch nicht die Gesellschaft schuld. Da muss man sich als Frau an die eigene Nase fassen. Und wenn man denn einen unverbesserlichen Macho geheiratet hat, muss man sich die Frage gefallen lassen, warum man dann noch Kinder nachschiebt und sich nicht trennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.