Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 16.06.2018, 8:52 Uhr

Die Rolle des Mannes

Ich frage mich wieso sich alle also die Gesellschaft ändern soll weil sie damit nicht klar kommen in eine Schiene reingepresst zu werden.
Ändert sich alles so das alle Gleichberechtigt zu Hause bleiben werden die als Dumm angesehen wo immer noch nur ein Teil Kinder und Haushalt übernehmen.

Wie gesagt ich stehe voll zu Klassischen Weise und als ich die Kinder bekommen habe fing hier gerade durch das Elterngeld die Betreuung ab 2 Jahren an. So das ein Großteil der Mütter wirklich ab 2 Jahren oder eher anfing wieder zu arbeiten. Ich kam mir gleichermaßen total Dumm vor, da jeder einem mitteilte wieso man denn nicht arbeiten geht und nichts tut. Da Kinder selber Betreuen doch keine Arbeit ist.

D.h. es wird immer irgendwo „Anfeindungen „ geben wie man sein Leben gestaltet. Ob beide gleichberechtigt arbeiten geht, der Mann zu Hause bleibt oder die Frau. Man sollte selber damit im Einklag kommen und lernen sich Durchzusetzen, denn ich finde schon das wir hier in Deutschland schon die Möglichkeiten haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.