Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 17.06.2018, 7:44 Uhr

Die Rolle des Mannes

Kann natürlich auch der Mann machen,Fakt ist dass einer zu Hause bleiben müsste.
Das ist doch schnurz was du deinen Kindern empfiehlst,es müssen doch aber diese Jobs gemacht werden.
Und diese arrogante Haltung dass sie es ja nicht nachvollziehen kann dass man einen Job lernt mit den man keine Familie alleine ernähren kann ist ja wohl völlig an der Realität vorbei.
Es gibt ja nun viele,viele Familien,da kann weder der Mann noch die dumme Frau die sich den falschen Job gesucht hat,alleine eine 4 köpfige Familie ernähren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.