Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.06.2018, 20:13 Uhr

Exakt

Bei einer Scheidung werden die während der Ehe erworbenen Rentenpunkte geteilt. Und Unterhalt steht dem erziehenden Elternteil zu, bis das Kind drei Jahre alt ist. Bei mehreren Kindern sogar, bis das jüngste Kind sechs ist, wobei das je nach Fall unterschiedlich gehandhabt wird. Aber ganz grundsätzlich gibt es das, was Du willst.

Jedem Paar steht es frei, darüber hinausgehende Regelungen zu treffen. Aber weil Frauen dazu scheinbar zu blöd sind, soll sich der Staat kümmern? Wäre es nicht sinnvoller, Frauen aufzuklären, damit sie für sich selber entscheiden können, statt sie wie unmündige Tschapperl zu behandeln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.