Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eieieiei am 15.06.2018, 13:46 Uhr

Die Rolle des Mannes

Ich antworte später nochmal ausführlicher, bin gerade unterwegs.

Du schreibst ja, dass man sich in vielen Firmen zwischen Kind und Karriere entscheiden muss. Das ist klar aber gerade das alte Rollenmuster sehe ich als Grund dazu. Es lebt dich geradezu davon, dass der Mann weiterhin vollzeit arbeitet und überstunden maxht egal ob er 0,1 oder 10 Kinder hat

Angenommen bei der Geburt ihres Kindes würden alle Väter mind. 6 Monate Elternzeit nehmen - ich glaube dann würde das System sich ändern. Oder nur noch Kinderlose würden karriere machen, aber das halte ich für weitunrealistischer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.