Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 15.06.2018, 7:04 Uhr

Die Rolle des Mannes

Ich war und bin ein Mensch der arbeitet um zu leben , wenn es ohne geht um so besser:-)
Auch kann ich von mir nicht behaupten , dass ich je so mit meiner Arbeit verschmolzen und glücklich war , wie mein Mann , also war es für mich leicht, meine Arbeit aufzugeben- auf die Zeit mit den Kindern (und Daheim) habe ich mich mehr gefreut. Gerade Kind2 war ja "mein" Plan , mein Mann wäre auch mit 1 Kind zufrieden gewesen. Aber ich wollte das ...mit allen , mit 3 Jahren zu Hause, mit Babykurs, mit Kindercafe , mit Allem eben!
Dann bin ich auch ein Mensch , der ganz viele Sachen gern zu 100% erledigt , und sich sonst zwischen Arbeit, Haushalt, Kind ect. aufreibt und immer unzufriedener wird, weil er das Gefühl hat alles nur zu 80% erledigen zu können!
Jetzt wiederum wo ich eine Arbeit habe, die ich gern mache und auf die ich mich freue, würde ich kein Kind mehr bekommen wollen, so einfach ist das !

P.s. mein Mann ist schon nach 3 Wochen Urlaub unerträglich ...will mir gar nicht vorstellen, der wäre zu Hause.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.