Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 20.06.2017, 16:15 Uhr

Zuwanderung...der Preis, den die 1. Welt für die Ausbeutung der 3. Welt bezahlt.

"> Wenn dann noch die katholische Kirche ihre Klappe in Verhütungsfragen halten würde, wäre auch viel gewonnen."

Von den Top10 Laendern in Sachen Bevoelkerungswachstum (http://www.worldatlas.com/articles/the-20-countries-with-the-highest-population-growth.html) hat gerade mal Uganda mit 41% einen groesseren Anteil an Katholiken in der Bevoelkerung. Die Behauptung, dass der Papst hoechstpersoenlich schuld an dem Anstieg der Weltbevoelkerung ist sollte man wirklich mal ad acta legen, die Daten unterstuetzen das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.