Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 20.06.2017, 11:59 Uhr

Bisschen kurz gedacht, hm?

Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß.
Zwischen der "pazifischen Lösung" und "freiem und ungeprüften Herumlaufen von Jedermann" ist noch ne Menge anderes möglich.


Der gesamte Rest deines Beitrags strotzt so vor Umwissenheit (oder Ignoranz?), dass ich jetzt nicht wüsste wo ich anfangen soll... Beim Unterschied zwischen "unzivilisiert" und "unmenschlich"? Bei der haarsträubenden Theorie der Orientierung am Herkunftsland? Bei der Erklärung warum dem Teil mit dem vergewaltigten Mädchen schon für sich genommen jegliche Relevanz für die Diskussion fehlt? Ich weiß es nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.