Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 20.06.2017, 11:14 Uhr

Nein, die einzige Chance ist, dafür zu sorgen

Vergiss es. Offensichtlich wird jeder wirtschaftliche Fortschritt genutzt, um junge Männer auf Grundschulniveau oder darunter in ein Land mit noch besserer Perspektive zu schicken. Wie stelltst Du Dir gerechte Löhne vor? Hersteller aus dem Ausland zahlen sicher nicht unterhalb des ortsüblichen Tarifs; stocken wir dann mal eben die Löhne für alle auf? Warum ist das Lohn- und Bildungsniveau in diesem Ländern so unterirdisch und warum toben die Verteilungskämpfe oder sind absehbar? Weil unsere ordnende Hand fehlt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.