Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 20.06.2017, 16:15 Uhr

Zuwanderung...der Preis, den die 1. Welt für die Ausbeutung der 3. Welt bezahlt.

Wieso doofer Vergleich? Es gibt sogar sehr viele Parallelen. Zum Beispiel auch als Deutsche wieder was Besseres sein zu wollen, nach dem Motto wir helfen aber den meisten Asylanten und wollen auch andere dazu zwingen (vermeintlich Gutes) zu tun. Heute hat erst eine Grüne vorgeschlagen die Asylanten in Osteuropa unterzubringen. Das erinnert mich irgendwie an den Quatsch mit Lebensraum im Osten gewinnen, nur diesmal eben um dort Asylanten anzusiedeln. Die typisch deutsche Hochnäsigkeit und Arroganz wird Deutschland auch diesmal wieder das Genick brechen. Der Wahn bleibt leider der Selbe, nur die politischen Inhalte haben sich geändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.