Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 20.06.2017, 15:03 Uhr

Der Neger ist selber schuld! Das erklärt Alles!

Jeder ist seines Glückes Schmied. Es gibt eben genug Leute die nicht alles in den Allerwertesten geblasen kriegen möchten, sondern selbst schaffend tätig werden wollen. Das ist für Gutmenschen natürlich völlig unbegreiflich. Unterhalte Dich mal mit verschiedensten Ausländern und selbst Afrikanern die hier integriert sind über Afrika. Nach Deiner Logik müssten die ja alle braun äh schwarz/weiß denken. Aber auf solche Ideen kommt man eben wenn man sich bis übers Studium hinaus von den Eltern oder vom Staat aushalten lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.