Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.06.2017, 7:37 Uhr

Otto Warmbier ist gestorben

Ich muss sagen dass mich dieser Fall sehr erschüttert hat. Weil er ein Plakat entwendet hat.....

Was ist das nur fur ein abartiges Regime?!

Wenigstens konnte er zu Hause sterben. Es is so schrecklich. Und in den Lagern dort sind hunderttausende Menschen......

Schreckliche Geschichte. Warum musste man das diesem armen Mann antun, warum tun sich überhaupt Menschen schreckliche Dinge an.....

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Otto Warmbier ist gestorben

Antwort von Bengelengelmama am 20.06.2017, 8:03 Uhr

Deshalb werden ihn die Koreaner zurückgeschickt haben. Die werden schon gewusst haben, dass sein Gesundheitszustand so dramatisch ist, dass er es nicht mehr schafft....
Wie furchtbar dieses Regime nur ist. Arme Menschen die dort leben müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein grauenvolles Regime

Antwort von Caot am 20.06.2017, 8:37 Uhr

...... furchtbar. Wegen einem Plakat!

Mir tun die dort lebenden Menschen leid. Ich habe die Wahl, die nicht. Wenn man täglich drauf achten muss, was man tut, stelle ich mir das Leben furchtbar vor. Was macht es lebenswert?

Auch wenn der Drang nach Vergeltung hoch ist, ich hoffe es wird besonnen reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Otto Warmbier ist gestorben

Antwort von anhaltiner am 20.06.2017, 17:09 Uhr

Nordkorea zeigt in welche Richtung sich der realexistierende Kommunismus entwickeln kann. Da lobe ich mir China, die nochmal die Kurve gekriegt haben und auf einem guten Weg sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist sehr sehr traurig!

Antwort von Mehtab am 20.06.2017, 17:31 Uhr

Ich darf gar nicht daran denken, was so ein wahnsinniger Diktator anrichten kann. Der junge Mann ist freiwillig in dieses Land eingereist. Nun ist sein Leben und auch das seiner Familie zerstört. Wer weiß, wie die Eltern mit dem Verlust des Sohnes umgehen werden? Niemand rechnete mit so etwas.

Von den vielen Opfern in Nordkorea will ich erst gar nicht reden. Und so jemand ist wahrscheinlich im Besitz von Atomwaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.