Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 20.06.2017, 10:56 Uhr

Stimmt nicht...

... zumindest was Australien angeht. Sie haben einige große Asylzentren eingerichtet, wo die Flüchtlinge sicher (einzelne Vorfälle ändern daran grundsätzlich nichts; die gibt es in unseren Flüchtlingsheimen schließlich auch) und perspektivlos leben können, bis sie in ein anderes Land oder ihr eigenes zurückkehren; Einwanderung nach Asutralien auf diesem Weg ist ausgeschlossen. Richtig ist, dass der Andrang sich inzwischen in engen Grenzen hält. Unser Asylrecht wurde gezielt untergraben durch das hiesige Dulden oder sogar Fördern des massenhaften Missbrauchs (die Schuld liegt nicht bei den Migranten, die nehmen, was sie kriegen können, würde ich auch tun).

Der Rest... naja, ich schließe mich tonib an. Wobei ich mich frage, wohin es denn mal gehen kann... Aber es wird kein Ende nehmen, ehe wir wirtschaftlich auf dem Stand von Griechenland sind, sicherheitstechnisch darunter. Und dann konnte es mal wieder keiner wissen (oder es war ganz richtig so, wegen Holocaust, Kolonialismus und der Kreuzzüge).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.