Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 20.06.2017, 15:36 Uhr

Zuwanderung...der Preis, den die 1. Welt für die Ausbeutung der 3. Welt bezahlt.

Natürlich geht es nicht, aber vielen wird das eben erst kurz vorm Zusammenbruch klar. Bis zum 7. Mai 1945 haben ja auch genug Verrückte geglaubt, dass Hitler noch den Sieg bringt und am 9. Mai 1945 wollte kaum noch einer was davon wissen. Bei solchen Massenphänomenen wie sie auch aktuell wieder stattfinden darf man nicht vom rationalen Handeln ausgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.