Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.06.2017, 18:53 Uhr

Und zur Schuld an der Überbevölkerung

Also, das mit den Christen Schuld an der Überbevölkerung ist das Lächerlichste, was ich seit langem gehört habe.

Die größten Geburtenraten gibt es gerade in muslimischen Ländern.

Erdogan hat vor ein paar Monaten seine Untertanen dazu aufgerufen besonders fruchtbar zu sein. Im Iran, Irak, Ägypten u.s.w.ist der Anteil an unter dreißig jährigen enorm hoch.

In christlichen Ländern ist es genau umgekehrt, also bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.