Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 20.06.2017, 9:24 Uhr

Zuwanderung

Man prognostiziert ca. 100 Mio. Flüchtlinge, hauptsächlich aus Afrika, für die nächsten Jahre.

Die einzige Chance die ich sehe ist die Außengrenzen der EU absolut dicht zu machen und dort dann Stellen einzurichten wo man Asyl beantragen kann. Wer einmal hier ist der bleibt - egal ob mit oder ohne Anspruch, das zeigt die Praxis. Die wenigen berechtigten Ausnahmefälle sollten die einzigen sein die es letztendlich bis hierher schaffen.

Außerdem sollten wir uns weniger erpressbar von Erdogan machen und die Sache schon allein deshalb dringend selbst in die Hand nehmen - eben an den Außengrenzen der EU.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.