Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 20.06.2017, 15:29 Uhr

Zuwanderung...der Preis, den die 1. Welt für die Ausbeutung der 3. Welt bezahlt.

In meinen Augen ist das keine Theorie (CO2) sondern eine Tatsache. Und in vielen Teilen der Welt gibt es Waffen, die auch sehr gerne eingesetzt werden. Ich will niemandem verbieten Waffen zu kaufen, aber sie herzustellen ist eine andere Sache ( ich weiß, dass das utopisch ist!). Bei der katholischen Kirche ist nichts Auslegungssache, was die Verhütung betrifft! Ich habe nicht von Christen im Allgemeinen gesprochen. Die katholische Kirche ist für mich das Hauptübel, was die Ablehnung von Verhütungsmitteln angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.