Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 20.06.2017, 15:10 Uhr

Zuwanderung...der Preis, den die 1. Welt für die Ausbeutung der 3. Welt bezahlt.

Doch ist er (der CO²-Ausstoß), alles andere sind nur Theorien für die es auch genug theoretische Wiederlegungen gibt. Und zu großen Teilen wurden in Ruanda die Leute mit Buschmessern niedergemetzelt. Hast Du schon mal was von Eigenverantwortung gehört? Der Waffenverkäufer ist nicht schuld daran, was die Käufer mit den Waffen machen. In anderen Teilen der Welt gibt es viel mehr Waffen und trotzdem werden sie nicht oder kaum eingesetzt. Oder willst Du den Afrikanern verbieten Waffen zu kaufen, dich also als der große weiße Herr aufspielen, der sagt was sie tun sollen?
Beim Islam und auch beim Christentum ist Verhütung Auslegungssache. Es gibt da ja sehr unterschiedliche Strömungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.