Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 20.06.2017, 20:47 Uhr

Zuwanderung...der Preis, den die 1. Welt für die Ausbeutung der 3. Welt bezahlt.

Okay, ich gebe zu, dass es nicht alles Katholiken sind, sondern auch viele Protestanten. Wobei die Zahl der Katholiken in Afrika rasant ansteigt. Was ich gefunden habe, ist, dass mindestens 5 Länder mit den höchsten Geburtenraten, Christen als größte Glaubensgemeinschaft haben. Das sind aber nicht alles Katholiken, für den Rest ist auch nicht der Papst verantwortlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.