Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 20.06.2017, 14:32 Uhr

Zuwanderung...der Preis, den die 1. Welt für die Ausbeutung der 3. Welt bezahlt.

Der CO²-Ausstoß ist doch völlig unwichtig, da klimaneutral. Menschen beginnen Kriege und nicht Waffen. In Ruanda haben sich Millionen mit Buschmessern gegenseitig abgeschlachtet. Das Problem der Überbevölkerung ist doch erst durch bessere medizinische Versorgung entstanden. Senkung der Kindersterblichkeit ohne gleichzeitig die Geburtenrate zu senken hat Afrika aus dem Gleichgewicht gebracht. Schuld daran waren Gutmenschen, die zwanghaft helfen wollten. Aber selbst Albert Schweitzer hat im Endeffekt festgestellt, dass jedwede Hilfe sinnlos war bzw. sogar das Gegenteil erreicht hat. Was sagt denn der Islam zur Verhütung oder warum gibts Du nur der katholischen Kirche die Schuld? Ziemlich einseitig. Insgesamt eben nur das übliche Gutmenschen blabla ohne jegliche Substanz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.