Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 20.06.2017, 11:11 Uhr

Nein, die einzige Chance ist, dafür zu sorgen

Glaubst Du, dass das möglich ist? Beschäftige dich mal mit den Zahlen zum Bevölkerungswachstum - so schnell kann die Wirtschaft nicht wachsen, damit hast Du hohe Arbeitslosigkeit, Verteilungskämpfe und Unfrieden. Vergleiche mal die Bevölkerungszahlen in Syrien in den 80er Jahren und heute. So etwas kann einfach nicht gutgehen.

Wenn Du glaubt, dass das möglich ist, dann stelle doch mal bitte dar, wie - und bis wann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.