Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 06.06.2017, 17:31 Uhr

Wo im Rhein-Main-Gebiet lebst Du denn...

>> es ist die mehr oder weniger offene Salafisten-/Religiösenszene dort und jedenfalls eine Stimmung, die es mir unangenehm macht, dort durchzugehen

War die Stimmung am Hauptbahnhof je angenehm?

Ich gebe zu, wir sind nur WEs dort, aber Salafisten sind mir da noch nie aufgefallen. Die Bettler gehen mir da auf den Geist. Die sprechen mich auch an und wollen Geld von mir. Aber aggressive Muslime?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.