Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.06.2017, 18:35 Uhr

@ Taram .... dann Übertrag es auf die U-Bahn.....muahahahahaha genau

Die Hells Angels, die netten Rocker-Opas die hier bei uns die Stadt im Griff haben mit Drogengeschäften und Prostitution!
Die tun niemanden was, niemals nicht!
Die bedrohen nur Krankenschwestern, wenn einer ihrer Mitglieder in der Klapse untergebracht wurde, oder verfolgen sie, oder stehen drohend am Parkplatz.


Da dachte ich deine Dummheit hätte keine Steigerung, aber da ging dann doch ich was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.