Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 05.06.2017, 20:08 Uhr

Ballungsgebiete

Ich halte das ganze auch eher für ein Berliner Problem als für ein Bundesdeutsches. Von daher mag ich euch eure Erfahrungen nicht absprechen. Verallgemeinern ist m. E. genauso wenig korrekt.

Ich kann zumindest aus München euren negativen Erfahrungen nicht beipflichten. In unserer alten Heimat in Stuttgart ist uns bei Besuchen auch nichts aufgefallen und auch die dortigen Freunde haben nie etwas berichtet. Gleiches gilt für meine Schwester aus Niedersachsen. Niemand fühlt sich dort generell stärker besorgt oder gefährdet als es noch vor 10/20/30 Jahren war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.