Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.06.2017, 18:24 Uhr

Benedikte

Das geschrei wird immer dann laut wenn es einen selbst betrifft.

Ein Sportsfreund meines Gatten ist Polizist und erzählt, dass bspw Autoeinbrüche nicht mehr verfolgt würden. Die Beklauten füllen nur noch Formulare aus- für ihre Versicherung ist Anzeiegnerstattung nötig- aber die Polizeit kümmert sich nicht mehr drum.

Wir wohnen ganz tief im Osten Berlins- füßläufig Brandeburg. Hatte damals lange überlegt und mich gsD doch für das EFH mit Garten entschieden statt der innerstädtischen Etage.

Besucher witzeln zwar oft, sie "müßten zurück nach Berlin/Deutschland"- aber ich bin so selig, dass ich etwas abstand von der Stadt habe.

Benedikte

In welchem Stadtteil wohnst Du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.