Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 05.06.2017, 18:33 Uhr

genau Taram!

Ich habe letztens eine Woche in Berlin verbracht - allet jut. Man muss halt nur in Charlottenburg/Wilmersdorf in der richtigen Ecke wohnen oder im Prenzlauer Berg - da begegnet einem kein "Südländer" (mit Ausnahme des Ku´damms, den man zu diesem Zwecke meiden muss, also am besten direkt aus der eigenen Tiefgarage ins KaDeWe). In der Oper habe ich auch keinen erspäht.

Daraus schlussfolgere ich jetzt auf der Basis anekdotischer Evidenz, dass eigentlich alles super ist und Berlin sich überhaupt nicht negativ verändert hat.

Leider wohne ich ja die meiste Zeit im Rhein-Main-Gebiet, und da lässt es sich wirklich überhaupt nicht mehr verdrängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.