Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 05.06.2017, 17:42 Uhr

@ Taram .... dann Übertrag es auf die U-Bahn.....

Du, ich arbeite in Kneipen und früher in einschlägigen Cafes der Szene in Berlin...den Hellis habe ich schon so manches Bier gezapft. Ich will nicht sagen, dass vor 30 Jahren Nachts keine unschönen Dinge passiert sind, aber es hat sich geändert zum Negativen...ich erlebe es und erlaube mir ein Urteil, weil ich eben seit Jahrzehnten Nachts unterwegs bin.
Ich lasse mein Leben nicht durch den Terror bestimmen, ich bin 1,55 Meter hoch und oft die erste die ihren Mund aufmacht oder dazwischen geht und auch in gefährlichen Momenten, weil ich dann nur an Hilfe denke und nicht an das was mir passieren könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.