Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.06.2017, 17:35 Uhr

Anhaltender missbraucht ......

Anhaltiner ist doch eine ganz kleine und arme Wurst! Kein normaler Mann käme auf die Idee in einem Elternforum "Aufklärung" zu betreiben.
Wenn meiner das tun würde, wäre er die längste Zeit mein Mann gewesen. Davon abgesehen, dass ich nicht glaube dass es ein Mann ist.
Das ist ein Doppelnick den man unter dem normalen Nick eben auch nur belächelt hat.

Die Rhetorik ist die gleiche wie die von Bachmann, oder Trump. Immer die gleichen doofen Aussagen und null dahinter.

Und ja, solche haben auch ihre Anhänger, aber meistens nicht lange.
Anhaltiner wird so schnell verschwinden, wie er hier aufgeschlagen ist. Da bin ich mir ganz sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.