Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.06.2017, 17:53 Uhr

wenns nur nachts um 3.00 Uhr wäre..... am Alex hast Du..

das den ganzen Tag. Bzw morgens im berufsverkehr, so gegen 6 Uhr, bis ca 12.00 Uhr, da nicht.

aber sonst.....

man kann es manchmal in den Zeitungen lesen- Reisende von Gruppe Jugendlicher belästigt... und inzwischen regelmäßig beobachten

da kommen Girlies vom Kik am alex und stehen am Bahnsteig und werden regelmäßig unaufgefordert angequatscht. Das hört auf, wenn die Mädchen weggehen- sonst nicht.

Polizei hat ihre Präsenz verstärkt.

Regelmäßige Durchsagen, man solle auf sein Hab und Gut achten- Taschendiebe seien unterwegs.

Und der absolute Hit- inzwischen wöchentlich unerwartete S Bahn Stopps wegen Polizeieinsätzen

Und das finde ich so schlimm- wenns nur um 3.00 Uhr nachts wäre, da könnte man sich hüten und einschränken oder eben Auto oder taxi fahren. aber am hellerliochten Tag ist für die, die der Erwerbsarbeit frönen, ein echtes Problem.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.