Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.06.2017, 16:37 Uhr

ich überlege stark ;)

.... leider fehlt mir die Zeit. Ich möchte es nämlich nicht so plakativ anstellen, einfach einen Link und lass mal die anderen.

Außerdem ist Leben vielfältig, nicht einfach. Es gibt gute, es gibt schlechte Dinge. Das produzieren von nur schlechten Dingen suggeriert uns, dass alles schlecht sei, so wie natürlich das Gegenteil.

Natürlich gibt es hier Missbräuche, Drogen und Spritzen auf Spielplätzen. Aber es gibt genauso nette Nachbarn, Straßenfeste, offene Türen, Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.