Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 05.06.2017, 21:39 Uhr

Ballungsgebiete

Eben genau, da würde ich nämlich auch sagen. Ich bin des öfteren im Ruhrpott unterwegs bzw war es vor wenigen Jahren noch. Mehrere Freund von mir leben dort -
sind auch im Kontakt. Niemand fühlt sich bedrohter wie vor Jahren.

Hier ist Bielefeld das nächst größere - nur die Problembezirke sind die gleichen wie vor 20-30 Jahren auch. Manche haben sich etwas verschoben, aber Bahnhofsgebiet war immer schon heikel. Wobei der Gestank dort eigentlich schon Abschreckung genug ist da nicht freiwillig hinzugehen wenn man nicht muss. Und da Bielefeld zu den größten Städten Deutschland zählt dürfte da durchaus auch nicht von einem "Kaff" die Rede sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.