Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 05.06.2017, 19:22 Uhr

Ursel

Und ich wehre mich eben, wenn meine reellen Sorgen und Erfahrungen als Einzelfälle und Hetze kleingeredet werden. Und ja, Berlin ist nicht ganz Deutschland.
Aber während Elfriede aus Untertupfingen von open borders träumt, und ihre gebrauchte Kleidung grosszügig an eine dankbare syrische Akademikerfamilie spendet - müssen eben Leute in den Ballungsgebieten mit den Konsequenzen der Massenmigration im Alltag klarkommen: Wohnungsnot, Schulklassen mit hohem Migrantenanteil, Gruppen von Nafris und Kleinkriminellen etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.