Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 05.06.2017, 15:13 Uhr

anhaltiener

JEDER, wirklich JEDER der das leid anderer menschen für die eigene Selbstdarstellung nutz ist einfach nur in meinen Augen erbärmlich. Und Anhaltiner macht genau das, er schlachtet die Opfer für seine Zwecke aus. Anders kann man die "hingerotzten" Links nicht bezeichnen. Um Mitgefühl oder ähnliches geht es dabei doch gar nicht, sondern es wird nur wieder gezeigt: Seht selbst was passiert wenn ihr nicht auf mich hört....

Mitleid mit einem solchen Individuum - mit Sicherheit nicht. Da ist er kein Deut besser wie die welche die Anschläge begehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.