Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.06.2017, 19:32 Uhr

Wo im Rhein-Main-Gebiet lebst Du denn...

Der Frankfurter Hauptbahnhof war noch nie ein wirklich appetitlicher Ort, aber ich bin durchaus da mal unterwegs und - nein, ich kann keine dramatische Veränderung feststellen. Und im Bahnhofsviertel kaufe ich nicht unbedingt ein, kann aber tagsüber durchgehen, wirklich ohne mich irgendwie bedroht zu fühlen. Auch sonst in Frankfurt - nein, ich wurde wirklich noch nie irgendwie unfreundlicher behandelt oder gar bedroht und ich kaufe durchaus da weiterhin ein.

Von den "Kopftuchträgerinnen", die mir im Alltag sicherlich genauso über den Weg laufen, hatte ich auch noch keine unerfreulichen Begegnungen.

Klar, unerfreuliche Einzelfälle gibt es immer mal, die gibt es aber genauso auch bei der einheimischen hessischen Bevölkerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.