Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.06.2017, 17:51 Uhr

@ Taram .... die Wahrnehmung verzerrt sich.....

....... Wenn ich nur mit Negativem konfrontiert werde, denke ich früher oder später, das ist so. Dabei vergisst man viel zu schnell, dass es früher auch nicht dolle war. Auch ich bekam als Kind Spielregeln mit auf den Weg. Geh mit keinem Fremden mit, Vermeide nachts alleine unterwegs zu sein, rufe Feuer, sonst hilft dir keiner, geh nicht auf Konzerte, meide große Männergruppen...... das war vor 35 Jahren. Nichts Anderes würde ich heute meinen Kindern sagen. Gilt immer noch, damals wie heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.