Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.06.2017, 16:58 Uhr

@taram ..... nein, der Meinung bin ich nicht.....

..... wo hätte ich das geschrieben?

Das Problem ist nur, dass man mit einer stark negativen, wie positiven, Sicht, sehr einseitig die doch vorhandene Vielfalt betrachtet. Gezielt soll man nur eben das, im Falle von Anhaltiner, negative sehen. Aber das gibt es nicht. Weder im positiven Sinne, noch im negativen.

Es verzerrt unsere Wahrnehmung, wenn gezielt schlechte Nachrichten verbreitet werden, was auch im Umkehrschluss gilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.