Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 05.06.2017, 17:09 Uhr

ich fühle mich nicht bedrohter als sonst auch......

Was glaubst du wohl, warum das Bargeld abgeschafft werden soll..damit sie uns noch besser unter Kontrolle haben.
Schon davon gehört, dass im Gesundheitsbereich die Normwerte für Cholesterin und anderes ohne Grund einfach nach unten gesetzt werden..damit es noch mehr Kranke gibt, die Medikament kaufen müssen?!
Und da gibt es viele Beispiele, welche ich noch aufzählen könnte und du willst mir jetzt allen Ernsten erzählen, du bist nicht fremgesteuert?!

Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zu kommen, was glaubt ihr, wie das alles Enden wird..hören die IS irgendwann einfach auf? Gibt es den finalen Knall? und wie sieht dieser dann aus???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.