Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.06.2017, 8:51 Uhr

Wo im Rhein-Main-Gebiet lebst Du denn...

Meine beste Freundin war in unserer Jugend (vor rund 25 Jahren) ziemlich oft in der Drogenszene unterwegs. Und - ganz im Ernst, der Hauptbahnhof war immer "verkommen" und Du konntest "auf Zuruf" Stoff kaufen. Das ist ein grundsätzliches Problem, aber kein neues Problem. Ich fühle mich am Hauptbahnhof auch nicht ultimativ wohl - trotzdem halte ich mich dort auf und plane auch nichts anders, um den Hauptbahnhof unbedingt zu vermeiden. Mir ist da wirklich noch keiner nachhaltig doof gekommen!

Weißt Du eigentlich, wie es mit der Silvester-Geschichte um Jan Mai weitergegangen ist..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.