Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.06.2017, 18:01 Uhr

@ Benedikte ..... ich wohne auf einer Insel ....

...... ich schließe nicht mal meine Haustür ab.

Du hast Recht, manchmal nimmt es überhand. Das ist nicht gut. Immerhin verstärkte Polizeipäsens. Das ist doch ein erster Schritt.

Die Welt ist aber nicht so. Überall schon gar nicht.

Ich erinnere mich noch, an meine Jugend, da wurden ganze Straßenzüge unattraktiv, da das Rotlichtgewerbe die Wohnungen anmietete. Ruckizucki wandelte sich die Gegend. Vor 30 Jahren. Das war auch damals nicht nett, sorgte für jede Menge Aufruhr und Empörung. Nein, auch bereits damals war nicht alles lustig und nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.