Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 05.06.2017, 19:45 Uhr

Ursel

Ich finde, dass Berlin schon immer speziell war. Egal welche Partei am Regieren war, sie haben es nie auf die Reihe bekommen. Vor 20 Jahren, als ich noch dort lebte, gab es schon genug Ganzkörperschleierfrauen in Neukölln. Eine Bekannte, die Grundschullehrerin in Berlin ist, berichtet schon seit Jahren von riesigen Problemen. Das sich das natürlich potenziert durch die Flüchtlinge ist völlig klar. Witzig ist das bestimmt nicht. Aber im Grunde ist es ein Versagen über Jahrzehnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.