Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 05.06.2017, 16:30 Uhr

Anhaltender missbraucht ......

Genau, und weil wir nicht laut hysterisch schreiend den ganzen tag durch die Gegend laufen finden wir natürlich alles super klasse.

Schon mal darüber nachgedacht das die meisten Menschen einfach nur realistischer sind? JEDES Zeitalter hatte seine Höhen und Tiefen, zu jeder zeit gab es irgendwelche Konflikte. Und immer wieder Kriege, Morden und Brandschatzen. Tja, einige haben nur einfach ihren Arsch bewegt und was dagegen getan. Und andere haben wie brave Lämmchen auf die Schlachtbank gewartet weil das ja eh alles unvermeidbar ist. rate mal welche Menschen mehr Chancen haben sich weiter zu entwickeln und wirklich was zu bewegen....

Ich sagte es schon mal, Deine Angst lähmt dich, Du hast den reinen Tunnelblick und erkennst nicht mehr was wirklich um dich herum passiert. Nicht einmal mehr wie andere Menschen über DEIN leben bestimmen. das mag für dich OK sein, also das Menschen wie Anhaltiner Dir sagen was man machen muss und was nicht. Ich bin kein Lamm, ich denke lieber selbst und handel auch im Leben. Selbst dann wenn ich Angst habe. Aber weißt Du was, wenigstens lebe ich dann und bin nicht schon tot ohne es zu wissen.

Niemand sagt es ist alles super und es muss nichts geändert werden. Eigentlich bewegen sogar die Menschen mehr die eben genau sagen, ja es läuft scheiße, aber es ist nun einmal so, machen wir das beste draus. Was man mit Links setzen wirklich bewegt? Gar nichts, außer das man eben "Lämmchen" wie Dich weiter in Panik versetzt. Irgendwann ist es dann halt soweit das ihr den Wolf im Schafsfell auch noch vor lauter Dankbarkeit umarmt.

Nein, ist nicht böse gemeint. Wie gesagt, ich bin Realist - ich sehe nicht nur schwarz und weiß - und entsprechend lasse ich mir auch nicht einreden es wäre besser oder schlechter. Das ist MEIN Weg. und wenn wer meint mich deshalb als "Gutmensch" mit rosaroter Brille betiteln zu müssen, dann sagt mir das nur das es da ein Lämmchen mehr gibt auf dieser Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.